Über

My name is Yvonne, born and raised in Munich, moved later to Schleswig-Holstein (the other end of Germany). I love it here even if everybody keeps saying how one could live here where the country is sooooooo flat! ^^

Living where is sooooo much more horizon!

Moments of my life, a Cat, Hamster and Stuff.

Mein Name ist Yvonne, geboren und aufgewachsen bin ich in München. Umgezogen bin ich mit 30 nach Schleswig-Holstein (gleich ans andere Ende von Deutschland). Ich liebe dieses flache Land, was viele nicht verstehen können die aus Bayern hier zu Besuch kommen.

Und wie meine Mom so schön sagt: „Das Land ist so flach, da siehst Du Morgens wer Nachmittags zum Kaffee kommt!“

Im Blog findet der geneigte Leser ein buntes Allerlei über meine Katze, den Hamster und Dingen die ich erlebe, oder herstelle.

Ich stricke für mein Leben gerne, und das seit ich 16 Jahre bin. So richtig an Muster oder Pullover habe ich mich bisher nicht getraut. Versuche mein Talent im Häkeln zu verbessern.

Außerdem probiere ich liebend gerne neue Dinge aus, was gefällt wird weitergeführt, was ich nicht mag eingestellt.

Fotografieren gehört ebenso zu meinen Hobbies, mein erster Fotoapparat war eine Agfa pocket mit motor. ^^ Auch hier ist keine Annie Laibowitz an mir verloren gegangen, aber das ist fein. Ich mache es weil es mir Spaß bringt und das ist völlig ausreichend für mich. 🙂

So, und nun viel Spaß beim lesen und stöbern!