Nenne einen Song der…

Deine Entscheidung beeinflußt hat. Eine Musik-Challenge die ich bei Instergram mache.

Eine Freundin bat mich um die Geschichte zu diesem Lied.

Dieses Lied fiel mir irgendwann in den Schoß. Beim stumpfen Surfen durch die unendlichen Tiefen YouTubes (als das noch ohne Werbung Spaß brachte), und Anouk hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Diese Stärke und das Ungebändigte. Ich habe sie so bewundert. Das ist es wie ich sein möchte. Wie ich sein könnte, wenn ich es nur schaffen könnte diese verdammte Angst loszuwerden es alleine nicht hinzubekommen. Alleine nichts zu können

Und es ist wohl auch dieses Lied das mich nicht los ließ und wichtige Denkprozesse angestoßen hat die mir letztlich halfen aus meiner toxischen Beziehung mit H. rauszukommen.

Meinen Weg zu gehen. Frei und souverän. Wissend ich kann das alles alleine. Und muss keine Angst haben es nicht zu schaffen. Keine Angst mehr vor den freisein.

2 Comments on “Nenne einen Song der…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: