Decisions, Decisions……

Entscheidungen, so wunderbar, so schwer. Und doch, ein Kleid für die Hochzeit ist gefunden, gekauft, und es paßt wie für mich geschneidert. ❤
Ringe, gefunden, werden demnächst bestellt. Schuhe, noch nicht gefunden aber wenigstens eine wage Vorstelltung was ich haben will. Etwas Zeit habe ich ja noch, bis September werde ich da doch wohl was passendes finden.
Ich will kein Ringkissen, habe aber eine tolle Idee gefunden etwas besonderes zu machen. Siehe hier
Die Zutaten habe ich bereits, nun benötige ich noch Schleifpapier um die Holzscheibe zu bearbeiten.
Musik kann man ja selbst mitbringen, was nun heißt ich muß mir noch ein paar Gedanken machen was ich da gerne hören wollen würde und eine Playlist erstellen.

Ich bin ein bißchen verliebt. 😀

Was sonst noch geschah…
Am Montag war ich im Kino, seit sehr langer Zeit. In der Schanze gibt es ein super kleines, gemühtliches Kino (3001), und den Film der Wahl sogar in original Ton. Top Deluxe! The Dead Don’t Die sollte es werden.
Ein großartiger Zomiefilm. Er nimmt sich selbt nicht ernst, aber in einer sehr gelungenen Art und Weise. Er enthält sogar ein wenig Gesellschaftskritik und mit einer firstclass Besetzung absolut sehenswert. Zumindest wenn man dieses Genre mag. 😉

Dann ist da noch die Entscheidung zu treffen welches Motiv mein nächstes Tattoo werden sollte.
Eine Kollegin kann richtig toll zeichnen und so bat ich sie mir doch einen Entwurf zu machen mit folgendem Inhalt: Katze, Wolle/Stricken, Kaffee, Musik.
Mein Favorit ist 1, hätte dann aber gerne noch die Kami-Katze, Ukulelekatze aus 2, und die Headphone-Katze aus 5 mit drin. Allerdings muß ich gestehen ich bin mir sehr unsicher, und finde alle Skizzen großartig ich hätte ja am liebsten alle. Es soll auf den Oberarm/Schulter. Was würdet Ihr nehmen?

2 Replies to “Decisions, Decisions……”

  1. Mir gefällt das dritte Bild am besten: bei dem finde ich die Bildaufteilung besonders gelungen 🙂 Aber sie sind alle toll! Ich würde die Zeichnungen ja gleich einrahmen. Da hat die Kollegin bestimmt „ein Bissl länger als fünf Minuten“ dran gezeichnet: ein wirklich schönes Hochzeitsgeschenk.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.