Leben ist das was passiert wärend man noch Pläne macht…

Mittagspause beim Chinesen. Da gehört der obligatorische Glückkeks natürlich dazu. Mein Schicksal konnte sich wohl nicht entscheiden so hatte ich gleich 2 Sprüche in meinem.

Trotz entfallener Ausflüge war der Urlaub entspannt und erholsam. Kann man ja auch hier in der Nachbarschaft schöne Ecken finden und die Natur genießen. Ich habe viel gehäkelt (witzig, wo ich häkeln ja eigentlich nicht besonders mag), 2 Einkaufsnetze um die Vorräte meiner Baumwolle etwas zu dezimieren. Die sind ganz hübsch geworden wie ich finde. Eine Freundin hat mir dann noch den Tipp für eine besonders angesagte Häkeltasche gegeben. Edda Bag. Ich habe dann mal gesucht und bin auch schnell fündig geworden. Die gefiel mir bisher am besten, also gleich angefangen (was mir mit dem YouTube Video viel leichter viel als nach Anleitung).

Edda Bag

Die erste Woche nach dem Urlaub war sehr anstrengend, vorallem wegen der hohen Temperaturen. 30°C+ sind echt was schönes, am Meer. Noch nicht wieder im gewohnten Modus fällt es einem dann um so schwerer konzentiert zu bleiben. Schnell ging sie aber wieder rum die letzte Woche.
Einer unserer Geschäftsführer hatte am Freitag seinen Abschied gefeiert. Was ich sehr schade finde, da er ein sehr sympatischer Mensch war. Mit einer der nettesten Chefs die ich bisher hatte.
Dazu gab es noch die ein oder andere Neuigkeit. Wir bekommen alle neu Jobtitel zum Beispiel. *rolleyes* Sehr wichtig…..

Und damit meine schönen Bilder nicht nur auf der Festplatte verauern habe ich dieses Jahr auch wieder ein Fotobuch gemacht, diesmal bei einer anderen Druckerei. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität ist sehr gut. Der Preis im großen und ganzen wie bei allen Anbietern. Was die Schnelligkeit angeht war ich sehr beeindruckt! In unter 1 Woche nach versand hatte ich mein Fotobuch schon im Briefkasten! Ich verrate gerne wo ich es habe drucken lassen, wer es wissen will gerne fragen. 😉

mein Sommerlied seit ich denken kann….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.