Und Zack, wieder eine Woche um….

Neben jeden Tag in die Arbeit fahren, sich über Stau und Mitmenschen zu ärgern die bei 3 Schneeflocken übereinander schon in helle Panik ausbrechen, hatte ich ein bißchen was auf meiner To-Do-List. Dinge wie bei der Gemeinde anzurufen um herauszufinden was ich jetzt machen muß, was ich besorgen muß wenn denn im September geheiratet werden soll, bzw. ob einer meiner 3 Termine die ich gerne hätte denn noch zu haben ist. Naja, letzteres sollte nicht so das Problem werden weil wer will schon an normalen Daten heiraten.^^

Meine Wunschtermine sind alle frei, und wir haben uns nun für den 27.09. entschieden, da haben wir nun auch danach frei, was wir gleich für einen kleinen Trip nützen werden. 😀 Termin: check.

Ich brauche nun eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister, welche ich in München anfordern muß, geht aber glücklicherweise online und sollte ca 14 Tage dauern. Das werde ich kommende Woche machen.
Raus finden was ich brauche und wo ich es bekomme: check.

Ein Punkt ist noch offen, Steuer, das schiebe ich noch vor mir her, weil ich das immer total schrecklich finde. Naja, einmal habe ich es schon hinbekommen, diesmal wird es nicht viel schlimmer werden.

Meine Sporteinheiten waren diese Woche nur 2x, weil ich Anfang der Woche so heftig Kopfschmerzen hatte. Aber wenigstes 2x ist doch fein. 5x 1 Stunde Spaziergang diese Woche hat auch geklappt. Somit bin ich mit mir ganz zufrieden. Und noch habe ich auch Lust drauf das weiter durchzuziehen.

Und sonst so?
Wir haben gleich 2 Serien die endlich weitergehen, zum einen Star Trek Discovery zum anderen Punisher.
Star Trek ging gleich mal wieder richtig los, ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge! Punisher war okish, mal sehen wie es da weiter geht, momentan bin ich tatsächlich ein wenig enttäuscht, irgendwie fehlt mir da was, was ich im Moment nicht so recht fassen kann…

Am Wochenende habe ich ein wenig meinen Wollstash etwas abgespeckt. Mützen, irgendwie habe ich da im Moment richtig Spaß dran. Mal sehen, ob ich die eine oder andere gegen Materialpreis los werde, denn wer braucht soooo viele Mützen. *kicher*

2 Replies to “Und Zack, wieder eine Woche um….”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.