Selbstgemachtes Deo

selfmade DeoHeute die Feuerprobe. Schwülwarmes Wetter und eine Auffahrt die mehr einem Dschungel gleicht als einem Weg zur Garage.
Ich habe schon gut geschwitzt, das Deo hat gehalten, keine Reaktionen auf der Haut, alles hat funktionert. Ich bin mega begeistert. So spare ich Plastik, Alu und habe kein Treibgas. 🙂 *yay* Somit habe ich auch gleich eine Kleinigkeit die man schön verschenken kann, so in Kombi mit anderen netten „Wellness“-Produkten. Und es gibt noch so vieles auszuprobieren! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s