What is wrong with you?!

What is wrong with you people?!

Was stimmt nicht mit Dir?!

Was stimmt nicht mit den Menschen. Wie kann man so ignorant und unsensibel für seine Umwelt und/oder Mitmenschen sein. Ist es diesen Personen egal den Recyclingplatz so zu hinter lassen? Was zum Henker soll das?
Oft frage ich mich, wie solche Personen wohl aufgewachen und erzogen wurden…
Werfen die zuhause auch alles einfach hin? Wir wird man so? Spannend.

Die beiden Personen links im Bild haben damit nichts zu tun, das liegt dort schon seit Tagen, und ich weiß, sowie die Stadt den Saustall beseitigt hat wird es ähnlich schlimm aussehen und zwar in aller kürzester Zeit. Was mich immer echt betroffen macht.

Diesmal sind es Klamotten, sonst steht da aller mögliche Sperrmüll. Sind die Container voll, wird nicht ein anderer Containerplatz aufgesucht, nein, es wird einfach dort liegen gelassen, ebenso wie die Tüten, Kisten, oder Kartons (die man auch gerne zerrissen in den entsprechenden Container werfen könnte, nur so eine Idee).

Ich weiß, ich soll nicht vor mir auf andere schließen, nur weil ich es eben anders handhaben würde. Auch weiß ich das mich das immer echt sauer und/oder unglücklich macht, aber ich kann nciht anders. Ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann? Wie es einem so verdammt nochmal egal sein kann wie die Stadt in der man lebt aussieht?!

*rant off*

Sorry, das mußte raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s