Wenn der Hunger kommt…

… geht man einfach eine Runde spazieren.

Blossoms

Das Wetter ist schön, die Laune gut, so werde ich den Tag locker überstehen, ohne zu essen. Heute ist ein 0 kcal Tag.
Klingt schlimm ist es aber eigentlich gar nicht, da man sich tatsächlich daran gewöhnt. Und diese Woche ist es auch nur 1 Tag. 🙂

new toy for my parttime fast

Das ist meine neue App (BodyFast) die ich mega praktisch finde da sie speziell für das intermitiernende Fasten gemacht ist. Man kann aus verschiedenen Fastenintervallen wählen, oder per Abo den Coach buchen. Den finde ich persönlich spitze, da es immer wieder anders ist, so kommt keine Langeweile auf. Grün: Fasten, weiß: ich darf essen.

Ich werde heute noch Tee trinken (natürlich ohne Zucker o.ä.), das beschäftigt den Magen etwas, hat aber keine kcal. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s