Spaziergang in Brunsbüttel

swan on the braake

ein etwas mißmutiger Schwan

Ich habe heute meine Mom besucht. Das Wetter war perfekt, endlich mal wieder Sonnenschein. 🙂

Und einmal mehr habe ich festgestellt wie sehr ich Brunsbüttel vermisse. Es ist so eine niedliche kleine Stadt. *seufz* Da ich in Hamburg arbeite, ist kein daran denken wieder dorthinzuziehen. Es ist einfach zu weit entfernt um jeden Tag 100km bis HH zu fahren. Wie sehr ich die Ruhe dort genieße, die Nähe zum Wasser.

Vielleicht sollte ich doch nochmal Lotto spielen *grübel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s