Decisions, decisions…..

Hamburg

(Bild: Hamburg von Oben. Aufgenommen vom Parkhaus am Hbf)

 

Bin ich ja nicht so gut drin.
Entscheidungen zu treffen und so.
*seufz* Ich habe mich nach langem Brüten entschieden mir eine neue digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen.
Und es steht nun auch fest das es die Nikon D7200 werden wird.

Meine alte Canon 350 ist durch. Blitz halb durchgebrannt, sie hat auch einen Wackelkontakt, heißt sie geht des öfteren einfach mittendrin aus. (Was mich schier in den Wahnsinn treibt) Gute Dienste hat sie mir geleistet, meine erste digiale Spiegelreflex, gebraucht gekauft und ich war sehr glücklich. Ihren Ruhestand hat sie sich mehr als  verdient! 🙂

Natürlich will ich die neue Kamera nun dann auch sofort. Was aber schwierig wird, weil ich ja auch noch neue Reifen brauche….

Ich hasse das. Wenn ich mich nun schon einmal entschieden habe und dann nicht gleich loslegen kann. Naja. Hoffen wir das es mit der Steuer fix geht und mir mein täglicher Fahrtweg da etwas unter die Arme greifen wird, damit ich mir meine Traumkamera endlich holen kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s