Es macht mich traurig…

Über diese Nachricht bin ich heute gestolpert:

Plastik in Schlei: Jetzt auch in Haithabu

Ich finde das ist ein Supergau! Seit Monaten gibt es Berichte wie schlimm die Plastikverschmutzung für die Umwelt, die Meere ist und die leiten fröhlich Plastikschnipsel in die Schlei!
Das macht mich etwas fassungslos. Jetzt wird gestritten wer für die Kosten aufkommen soll. Ja, irgendwer muß das bezahlen, aber ich denke da sollten auch Menschen ihren Hut nehmen müssen, jemand der da meiner Meinung nach grobfahrlässig in kauf genommen hat das so etwas überhaupt passieren kann.

Kann die Menschheit nur zerstören und sich bereichern auch auf die Gefahr hin das es Mensch und Umwelt schadet? Ich bin sooooo sauer. Ich kann das gerade nicht in Worte fassen. So viel Gedankenlosigkeit….

Mein Dank geht an all die Helfer die nun ehrenamtlich aufräumen und helfen diese Sauerei zu beheben während sich die Politiker und Remondis gegenseitig die Schuld zu schieben, statt verdammt nochmal zu handeln. Ich könnte so kotzen! *rant off*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s