Ein neuer Gürtel muss her

New belt with buckle

mein neuer Gürtel ❤

So war ich heute beim Tag der offenen Türe bei  Ludwig Schröder.
Ein Lederverarbeiter in Uetersen. Hier werden Gürtel mit Wechselschließen hergestellt und einiges mehr. So viele schöne Schnallen! Entschieden habe ich mich letztlich für das Chamelion und eine einfache Schnalle zum wechseln.

Mein alter Gürtel wird überarbeitet und bekommt neues Leder, die Schnalle und die Gürtelschlaufen die auch aus Metall sind werden auf den neuen Gürtel angebracht, so kann ich diesen auch wieder tragen. 🙂 Und das Umsestzen und einnähen kostet gerade mal 8,- € plus den Ledergürtel. Da werde ich sicherlich wieder mal vorbeischauen. Mal sehen, was es für tolle neue Schnallen gibt! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s