knitting with cat

Musternixe

Dies wird die 6 Musternixe. Es ist ein Dreieckstuch mit Mustermix. Somit wird es nicht langweilig auch wenn man einen Bobbel mit 1000m verstrickt.

Und es ist für Anfänger sehr geeignet, einfache Muster und bei jedem Farbwechsel beginnt man ein neues Muster.

3 habe ich bereits verschenkt und sie kamen sehr gut an. Ich liebe dieses Tuch!

Musternixe

4 Replies to “knitting with cat”

    1. Deine Musternixe ist das beste Muster und die genialste Idee die ich bisher im Netz finden konnte, zum erstenmal habe ich mich an etwas richtig großes getraut! 😀

      Liken

      1. Das finde ich super, war auch meine erstes gestricktes Tuch, ich habe nicht so ein gutes Durchhaltevermögen ✌️😂

        Gefällt 1 Person

  1. 😀 geht mir ähnlich, ich scheue mich auch vor Mustern, weil schwierig, weil muß man so viel zählen etc. ^^
    Bei der Musternixe ist das alles so schön einfach und es läuft so locker flockig. 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.