Statt weißer Weihnachten

ist es grau und trübe, stürmisch und ungemühtlich. Wenigstens werden die Tage schon wieder etwas länger. Jeden Tag ein kleines bißchen.

So sehr ich den Norden liebe, der Schnee fehlt mir doch ein wenig. Nicht das Schneechaos auf den Straßen aber wie es ausshieht wenn alles mit Schnee bedeckt ist. *seufz*

So hoffe ich auf einen schönen Frühling und mal wieder auf einen schönen Sommer, den wir auch lange nicht mehr hatten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s