Es sind diese kleinen Dinge….

…die mich echt am Konzept Menschheit zweifeln lassen.

Sie lasssen mich sehr, sehr traurig und sprachlos zurück….
Was stimmt nicht mit unserer Gesellschaft?

„Sie wollen kritische Frauen einschüchtern“

Als Frau muß man die Schnauze halten und hübsch aussehen, aber nicht zu aufreizend sonst ist man ja selber Schuld wenn man vergewaltigt wird oder belästigt.

Man darf nicht anders denken, aussehen und schon gar nicht sein, all das ist schon Provokation genug um sich eine Trachtprügel oder wenigstens blöde Kommentare gefallen zu lassen.

Ich finde es zum kotzen, die Gewalt, den Hass, die Übergriffigkeit. Die Unverfrorenheit mancher Menschen, das Verhalten.
Einfach ohne Worte…..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s